Modellbau Zeitschriften am Handy statt auf Papier!

Modellbau Zeitschriften am Handy statt auf Papier!

Ich lese meine RC Magazine fast ausschließlich nur mehr am iPad oder am Handy.
Denn wenn ich Zeit zum lesen habe, dann ist meistens das gedruckte Magazin nicht in Reichweite. Hingegen ist das Handy immer dabei! Ein riesen Vorteil ist auch, das man die E-Magazine durchsuchen kann. Habt Ihr schon mal in eurem Magazinarchiv einen Artikel gesucht? Da bekommst du graue Haare :)

3D-Heli-Action – E-Magazin

Heute möchte ich euch das Magazin “3D-Heli-Action” vorstellen, welches Ihr jetzt aktuell zum Vorteilspreis (50% Rabatt) für das digitale Jahresabonnement um 9,90 Euro beziehungsweise 2,– Euro im Einzelheftkauf hier beziehen könnt. Geeignet für alle Smartphones, Tablets und eReader-fähigen Geräte.

Ich bin zwar nicht der Heliflieger hab zwar einen Align T-Rex zu Hause nutze den aber nur zum Fliegen jagen :) Trotzdem lese ich auch gerne das 3D-Heli-Action Magazin, sowie meine 2 Lieblingsmagazine des Verlags das CARS & Details und das TRUCKS & Details Magazin.

Probiert es mal aus, die E-Magazine sind eine echte Alternative zum klassischem gedruckten Magazin.

Eine Antwort

  1. blank Richard 13. Juni 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.